Was ist Mac Mail zu Outlook-Konverter?

Mac Mail an Outlook-Konverter ist ein letztlich effiziente und intuitive Umwandlungswerkzeug, das Benutzern ermöglicht Mac Mail e-Mail-Nachrichten zu extrahieren von MBOX-Dateien Lagerungund direkt in Outlook PST-Dateien konvertieren. Die Software ist die fortschrittlichste Lösung ihrer Art, die vollständig automatisiert die Mac Mail migration verarbeiten und ermöglicht es, es komplett ohne Rückgriff auf Drittanbieter-Tool oder Zwischenschritte. Alle Mac-Mail-Nachrichten werden auf einmal konvertiert und gespeichert in eine neue PST-Datei, die einfach zu Outlook hinzugefügt werden können.
Mac Mail an Outlook-Konverter ist eine einfache Lösung der komplexen Mac Mail, Outlook-Daten-Migration-problem.

Brauche ich wirklich einen Konverter Mac Mail in Outlook konvertieren?

Eines der Hauptprobleme, dass Benutzer beim Gesicht der Wechsel von Mac OS X auf Windows ist die Übermittlung personenbezogener Daten und die Erholung der vertrauten Arbeitsumgebung. In den meisten Fällen, Dieser Prozess beinhaltet die Migration von e-Mails von Mac Mail, um ein PC-basierter client. Wenn Sie sind es auch in diesem Wandel und gewählt haben Microsoft Outlook als primäre Email-Anwendung, Beachten Sie, dass Mac Mail speichern von Nachrichten und Anlagen in MBOX-Dateien mit der Erweiterung *.mbox. Diese Daten werden ebenfalls in einem speziellen Codierung unvereinbar mit der Outlook gespeichert., Dies erfordert die Migration einen speziellen Konverter.

Was bekomme ich mit diesem Produkt?

Mac Mail, Outlook-Konverter ist wie besser als andere Tools?

  • Direct transfer of Mac Mail messages to Outlook.

    Direkte Übertragung von Mac Mail-Nachrichten in Outlook.

    Im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Lösungen auf dem Markt, Mac Mail, Outlook-Konverter erfordert absolut keine zusätzlichen Tools oder Zwischenschritte.

  • Mac OS to Windows E-Mail Encoding Conversion

    MacOS auf Windows E-Mail-Kodierung Konvertierung

    Umwandlung von Mac Mail native Codierung in Outlook für Windows. Das Programm führt automatische Codierung Konvertierung während des Importvorgangs e-Mail.

  • Support of MBOX Files of Any Size

    Unterstützung von MBOX-Dateien beliebiger Größe

    E-Mail-Speicher des modernen e-Mail-Clients können sehr groß werden.. Dies ist kein Problem für Mac Mail zu Outlook-Konverter, als es kann Dateien beliebiger Größe verarbeiten..

  • Works even if MailBox is Corrupted

    Funktioniert auch dann, wenn Postfach beschädigt ist

    Das einzige Programm dieser Art, die mit beschädigten MBOX-Speicherdateien funktioniert.

  • Supports all Outlook Versions

    Unterstützt alle Outlook-Versionen

    Unterstützung aller Versionen von Microsoft Outlook, einschließlich 32- und 64-Bit-Editionen.

  • User Friendly & Simple to Use

    User Friendly & einfach zu verwenden

    Einfach importieren und Vorverarbeitung Statusanzeigen für mehr Kontrolle über den Konvertierungsvorgang zu folgen.

Versuchen Sie Mac Mail an Outlook-Konverter!

Bei der Konvertierung verloren und haben nicht die geringste zum Einstieg? Versuchen Sie Mac Mail an Outlook-Konverter!

Mac Mail an Outlook-Konverter [ Downloaden und probieren Sie es jetzt ] wurde erstellt, die e-Mail-Migration zu machen, so schnell und problemlos wie möglich für Benutzer mit wenig bis kein IT-Hintergrund. Es hat eine saubere, leicht verständliche und intuitive Schnittstelle, führt den Benutzer durch alle Phasen des e-Mail-Konvertierung und aufgefordert, nur ein paar einfache Maßnahmen auf dem Weg. Zuallererst, Sie müssen die notwendigen *.mbox-Dateien von Ihrem Mac mit allen geeigneten Mitteln auf Ihren PC zu kopieren: ein USB-Laufwerk, einen Dropbox-Ordner, direkte Übertragung via Skype oder einer anderen Anwendung. Dort, die Dateien können verarbeitet werden Mac Mail an Outlook-Konverter.
Alles, was, die Sie tun, um weiter müssen Apple Mail exportieren in Outlook wird zum Angeben des Speicherorts der kopierten MBOX-Dateien auf Ihrem PC. Klicken Sie einfach auf den "Import"-Taste, um die Übertragung zu starten, Wählen Sie den gewünschten Zielordner und warten Sie auf das Programm, um den Vorgang abzuschließen.

  • Bitte beachten Sie, dass Root-Ordner in Outlook auswählen im gleichnamigen Ordner zusammenzuführenden führen kann, So ist es eine gute Idee, einen separaten Ordner für die importierten Dateien auswählen.

Mac Mail an Outlook-Konverter erfordert keine Drittanbieter-Komponenten, Bibliotheken mit anderer software, nur Microsoft Outlook für Windows. Das Produkt ist völlig autark und ermöglicht es Benutzern, die e-Mail Migration innerhalb kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand abzuschließen. Beim Extrahieren und konvertieren Mac Mail (Apple Mail) Daten, Das Programm zeigt zwei Statusanzeigen – für die Vorverarbeitung und für den eigentlichen Importvorgang, damit die Benutzer über die Konvertierungsergebnisse auf dem Laufenden bleiben, Das ist besonders wichtig für die Umwandlung von großen und extra große e-Mail-Archive.

Sobald die beschädigten Quelle MBOX-Dateien von einem Mac auf den PC kopiert wurden, die Gewinnung von e-Mails und deren Konvertierung ist nur eine Frage von ein paar Mausklicks innerhalb des Programms.

Mac Mail in Outlook ist bei weitem das leistungsstärkste und effizienteste Conversion Tool auf dem Markt. Bietet ultraschnelle direkte Konvertierung des Inhalts der Mac Mail MBOX-Storage-Dateien in Outlook PST format, Dieses Produkt ist ein echter Lebensretter im Falle einer dringenden groß angelegte e-Mail Migrationen!
-

Was unsere Kunden sagen

Wenn wir Sie nicht überzeugen, Vielleicht werden ein paar Worte von unseren Kunden!

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass Ihre Converter sehr einfach ist. Es wirkten groß! Jetzt, wo mein 6,000+ alte e-Mails wurden von Mac OS auf Windows importiert 8.
Mark Flint
Mark Flint
Am besten Geld, das ich seit langer Zeit verbracht haben! GROßE Zeitersparnis (Ich habe versucht es manuell erste, eine Nachricht zu einer Zeit.... großer Fehler). Vielen Dank.
Bruce Curtiss
Bruce Curtiss
Ich hatte einige sehr wichtige Email, die ich seit geraumer Zeit gespart. Ihre Conveter machte es passieren, mit Hilfe der Mac-Mail an Outlook-Konvertierungsmodus.
Jerilyn Lee
Jerilyn Lee

Download und versuchen Sie Features von dieser leistungsstarken Konverter

Erwerben Sie die Lizenz und Entsperren Sie die vollständige Konvertierung macht

VisumAmerican ExpressMasterCardpaypal
    EnglishDeutschFrançaisItalianoEspañolPortuguêsРусскийNederlands

What is Mac Mail to Outlook Converter?

Mac Mail to Outlook Converter is an ultimately efficient and intuitive conversion tool that enables users to extract Mac Mail email messages from MBOX storage files and convert them directly to Outlook PST files. The software is the most advanced solution of its kind that completely automates the Mac Mail migration process and makes it possible to complete it without resorting to third-party tool or intermediate steps. All Mac Mail messages are converted at once and saved to a new PST file that can be easily added to Outlook.
Mac Mail to Outlook Converter is a simple solution of the complex Mac Mail to Outlook data migration problem.

Do I really need a converter to convert Mac Mail to Outlook?

One of the major problems that users face when switching from Mac OS X to Windows is the transfer of personal data and recreation of the familiar work environment. In most situations, this process includes the migration of email messages from Mac Mail to a PC-based client. If you are also undergoing this transition and have chosen Microsoft Outlook as your primary email application, bear in mind that Mac Mail stores messages and attachments in MBOX files with the *.mbox extension. These data are also stored in a special encoding incompatible with that of Outlook, so their migration requires a special converter.

What do I get with this product?

How is Mac Mail to Outlook Converter better than other tools?

  • Direct transfer of Mac Mail messages to Outlook.

    Direct transfer of Mac Mail messages to Outlook.

    Unlike many other similar solutions on the market, Mac Mail to Outlook Converter requires absolutely no additional tools or intermediate steps.

  • Mac OS to Windows E-Mail Encoding Conversion

    Mac OS to Windows E-Mail Encoding Conversion

    Conversion of Mac Mail’s native encoding into that of Outlook for Windows. The program performs automatic encoding conversion during the email import process.

  • Support of MBOX Files of Any Size

    Support of MBOX Files of Any Size

    Email storages of modern email clients may grow very large. This is not a problem for Mac Mail to Outlook Converter, as it can handle files of any size.

  • Works even if MailBox is Corrupted

    Works even if MailBox is Corrupted

    The only program of this type that works with corrupted MBOX storage files.

  • Supports all Outlook Versions

    Supports all Outlook Versions

    Support of all versions of Microsoft Outlook, including 32- and 64-bit editions.

  • User Friendly & Simple to Use

    User Friendly & Simple to Use

    Easy to follow import and preprocessing progress bars for more control over the conversion process.

Try Mac Mail to Outlook Converter!

Lost in conversion and don’t have the foggiest how to get started? Try Mac Mail to Outlook Converter!

Mac Mail to Outlook Converter [ download and try it now ] was created to make the email migration as fast and hassle-free as possible for users with little to no IT background. It has a clean, easy-to-follow and intuitive interface that guides the user through all stages of email conversion and only prompts for a few simple actions along the way. First of all, you need to copy the necessary *.mbox files from your Mac to your PC using any suitable means: a USB drive, a Dropbox folder, direct transfer via Skype or any other application. Once there, the files are ready to be processed by Mac Mail to Outlook Converter.
All you need to do to continue exporting Apple Mail to Outlook is to specify the location of the copied MBOX files on your PC. Just click the “Import” button to start the transfer, select the desired destination folder and wait for the program to complete the process.

  • Please note that choosing the root folder in Outlook may result in identically named folders being merged, so it’s a good idea to select a separate folder for the imported files.

Mac Mail to Outlook Converter requires no third-party components, libraries of any other software, only Microsoft Outlook. The product is completely self-sufficient and enables users to complete the email migration process within minimal time and with minimal effort. When extracting and converting Mac Mail (Apple Mail) data, the program shows two progress bars – for preprocessing and for the actual import process, thus allowing users to stay updated about the conversion results, which is especially important for converting large and extra large email archives.

Once the damaged source MBOX files have been copied to your PC from a Mac, the extraction of emails and their conversion is only a matter of a couple of mouse clicks inside the program.

Mac Mail to Outlook is by far the most powerful and efficient conversion tool on the market. Offering ultra-fast direct conversion of the content of Mac Mail’s MBOX storage files to the Outlook PST format, this product is a real life saver in cases of urgent large-scale email migrations!
-

What our customers are saying

If we did not convince you, maybe a few words from our customers will!

I just wanted to let you know that your converter is very simple. It worked GREAT! Now that my 6,000+ old emails have been imported from Mac OS to Windows 8.
Mark Flint
Mark Flint
BEST $19.95 I have spent in a long time! HUGE time saver (I tried to do it manually first, one message at a time... big mistake). Thank you so much.
Bruce Curtiss
Bruce Curtiss
I had some very important emails that I'd saved for quite some time. Your Conveter made it happen, using the Mac Mail to Outlook conversion mode.
Jerilyn Lee
Jerilyn Lee

Download and Try Features of this Powerful Converter

Buy the License and Unlock the Full Conversion Power

visaamericanexpressmastercardpaypal